Zum Inhalt springen
Startseite » Brandenburg » Hochschwangere zum Fisten in Brandenburg

Hochschwangere zum Fisten in Brandenburg

    Hochschwangere zum Fisten in Brandenburg

    Suchst du eine Hochschwangere zum Fisten in Brandenburg? Ich bin 31 Jahre alt, zurzeit im 9. Monat und möchte hier Männer mit großen Händen finden. Für mich ist Vaginalfisting nicht nur geil, ich habe auch gemerkt, dass extreme Dehnung meiner Fotze die optimale Geburtsvorbereitung ist. Ich hab schon dreimal gekalbt und festgestellt, dass es dadurch bei der Entbindung viel leichter wird und deutlich schneller geht. Deshalb brauche ich unbedingt jemanden, der meiner Möse einen Faustfick gibt. Am besten regelmäßig oder sogar täglich, falls das für dich machbar ist. Ich bin jederzeit in Brandenburg an der Havel besuchbar!

    Geile Hochschwangere zum Fisten in Brandenburg

    Ich habe auch viele Toys, die du mir reinschieben kannst. Im Moment muss ich das ja auch alleine machen, allerdings funktioniert das ohne Hilfe nicht ganz so gut. Eine Hand ist mir deutlich lieber und je größer sie ist, desto besser. Ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren, aber wir können ja versuchen, ob du beide Hände beim Schwangeren Fisting reinbekommst. Du massierst mir dann einfach so lange die Fotze, bis ich squirten muss. Dann bin ich entspannt und blase dir als Gegenleistung den Schwanz und schlucke auch dein Sperma. Wenn du mir mit diesem speziellen Beckenbodentraining helfen willst, schreibe mich jetzt an.

    Kommentare

    1. Hi,

      meine Handschuhe haben Größe 12. Die meisten Modelle sind aber meist nicht ausreichend groß. Trifft das auch auf dein Lustloch zu, dehne ich dich auch gern geburtsbereit. Ob du meine zweite Hand auch noch veträgst, kannst du gern herausfinden, wenn du mir schreibst.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert