Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Schwangeren Fisting in Köln für den großzügigen Herren

Schwangeren Fisting in Köln für den großzügigen Herren

    Schwangeren Fisting in Köln für TG

    Ich bin im 8. Monat und biete mich für Schwangeren Fisting in Köln für ein Taschengeld an. Ich bin 32 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Das heißt, dass meine Möse schon Erfahrung mit Fisting während der Schwangerschaft hat und sehr dehnbar sowie elastisch ist. Möchtest du deine Hand reinstecken?

    Meine Fotze für privates Schwangeren Fisting in Köln

    Großzügige Herren dürfen mich jetzt gerne kontaktieren. Ich bin besuchbar und lasse dir dann meine Nummer und genaue Adresse privat zukommen. Selbstverständlich ist auch Sex möglich sowie Anal oder Natursekt aktiv/passiv. Alles ohne Aufpreis und natürlich ganz ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf dich!

    Kommentare

    1. Guten Tag,

      ich habe mich auf dieser Seite umgeschaut, weil ich seit einiger Zeit den Wunsch verspüre, mal Sex mit einer Schwangeren zu haben. Ja, das ist Premiere für mich! Und ein Wunsch, den ich wirklich mal gerne in die Realität ausleben würde.

      Zu mir: Zwar Mitte 40, aber sportlich schlank. 183, 74kg. Seriös, Gepflegt und Hygiene ist kein Fremdwort.

      Es würde mich freuen, von Dir zu hören und hoffe, dass wir uns mal treffen dürfen.

      Grüße

      Jens

    2. Guten Tag,
      Deine Anzeige liest sich sehr gut. Gerne möchte ich Dich kennenlernen und Deine Muschi fisten, gerne auch mehr gegen ein entsprechendes TG
      Darf ich mich kurz vorstellen: ich bin Tim 183 / 80 , gesund und gepflegt.
      Höre gerne von Dir.
      Tim

    3. Oh was eine göttliche schöne grosse Muschi 😍.
      Gerne würde ich da meine Hand reinstecken und es dir besorgen bis zu abspritzt 😍.
      Ich würde gerne deine Säfte in meinem Mund haben und die dann runter schlucken.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert