Schwangeren Fisting in Köln für den großzügigen Herren

Schwangeren Fisting in Köln für TG

Ich bin im 8. Monat und biete mich für Schwangeren Fisting in Köln für ein Taschengeld an. Ich bin 32 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Das heißt, dass meine Möse schon Erfahrung mit Fisting während der Schwangerschaft hat und sehr dehnbar sowie elastisch ist. Möchtest du deine Hand reinstecken?

Meine Fotze für privates Schwangeren Fisting in Köln

Großzügige Herren dürfen mich jetzt gerne kontaktieren. Ich bin besuchbar und lasse dir dann meine Nummer und genaue Adresse privat zukommen. Selbstverständlich ist auch Sex möglich sowie Anal oder Natursekt aktiv/passiv. Alles ohne Aufpreis und natürlich ganz ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf dich!

 

Stichwörter zu dieser Annonce:, , , , ,

Kommentare

  1. Chris

    Hallo ich hätte Interesse ich heiße Christian und bin 33 melde dich unter christian.ruefner@googlemail.com

  2. Unknown

    Hi, Hätte Lust auf ein Treffen mit dir. Bin Anfang 30 und würde zu dir kommen.
    Lg

  3. Narayan87

    Hi, würde Dich gerne mit der Hand verwöhnen…bin 33 Jahre alt und freue mich über eine Nachricht: naranyan87@gmx.de

  4. Jens

    Guten Tag,

    ich habe mich auf dieser Seite umgeschaut, weil ich seit einiger Zeit den Wunsch verspüre, mal Sex mit einer Schwangeren zu haben. Ja, das ist Premiere für mich! Und ein Wunsch, den ich wirklich mal gerne in die Realität ausleben würde.

    Zu mir: Zwar Mitte 40, aber sportlich schlank. 183, 74kg. Seriös, Gepflegt und Hygiene ist kein Fremdwort.

    Es würde mich freuen, von Dir zu hören und hoffe, dass wir uns mal treffen dürfen.

    Grüße

    Jens

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.