Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Bin schwanger und gerade total rollig

Bin schwanger und gerade total rollig

    Bin schwanger und gerade total rollig

    Hallo an alle Herren da draußen! Ich bin schwanger und gerade total rollig sowie eine spontane Frau, die auf diesem Weg gerne schnell einen Mann für ein Sexdate finden möchte. Seit einigen Tagen bin ich schon total rollig und da würde es mir gerade recht kommen, wenn ich jetzt endlich mal wieder einen echten Schwanz in mir spüren würde.

    Bin schwanger und gerade total rollig in Dortmund

    Vielleicht liest ja gerade meine Kontaktanzeige und bist flexibel genug, dich auch spontan mit mir zu treffen. Weil ich ja gerade in anderen Umständen bin, müsstest du dafür allerdings zu mir Nachhause kommen. Ich stamme aus NRW und wohne im Dortmunder Stadtteil Brackel. Besuchen kannst du mich tagsüber oder abends so bis 9. Ich habe kein finanzielles Interesse und bestehe immer auf Safersex. Melde dich bitte bei Interesse!

    Kommentare

    1. Können uns gerne treffen kann aber nicht zu dir kommen leider bin nicht mobil,hast du ne Möglichkeit zu mir zu kommen?
      Schreib mir gerne in WhatsApp 017647552287.
      Kuss Marcel Witrin.

    2. Hallo Schwangere Frau ich kann in 30 Minuten bei dir sein wenn du ' das möchtest ich komme aus Bochum bin 5 0 Jahre alt schlank, blond und mobil also bis dann lg

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert