Zum Inhalt springen
Startseite » Sachsen » Private Sexdates mit werdender Mutter im 8.Monat schwanger

Private Sexdates mit werdender Mutter im 8.Monat schwanger

    Private Sexdates mit schwangerer Mutter

    Guten Abend an alle aufgeschlossen Herren, die sich hier rumtreiben! Mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und eine werdende Mutter derzeit im 8. Monat schwanger. Hier will ich nun private Sexdates finden und mich vor der Geburt noch einmal sexuell richtig austoben. KFI und Gesundheitheit sowie eine gepflegte Erscheinung, werden geboten aber auch erwartet. Optik und Alter zweitrangig! Mir ist eigentlich nur wichtig, dass wir im Bett gut miteinander harmonieren. Du solltest auf jeden Fall offen sein und auch ein wenig kreativ sein. Ich mag es nämlich schon auch mal ganz wild, kann aber ebenso meine erotische Seite zeigen. Das hängt aber ganz von meiner Stimmung und natürlich auch von dir als mein Sexpartner ab.

    Suche private Sexdates mit Herren, die Schwangere vögeln

    Ich bin nur an reinen Sexdates interessiert und nicht daran, einen Ersatzpapa zu finden. Es kann also gerne ein unverbindlicher ONS zwischen uns bleiben oder wenn die Chemie stimmt, gerne auch eine zwanglose Affäre. Da ich bereits Mutter von einer Tochter bin, ist es mir sehr wichtig, dass alles diskret zwischen uns abläuft. Du kannst mir ja einmal verraten, ob du nur rein auf eine Schwangere für Sextreffen aus bist oder vielleicht auch an einer Dauerfreundschaft interessiert bist. So kann ich mich schon darauf einstellen, herausfinden werden wir es dann ja sowieso erst müssen. Also, wollen wir uns mal verabreden?

    Ich bin für eine erotische Freundschaft oder ONS zu haben

    Privat besuchbar bin ich in Leipzig in meiner Wohnung, mobil bin ich durch meine Schwangerschaft nicht mehr so wirklich. Das würde sich dann aber nach meiner Schwangerschaft wieder ändern. Du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen, falls du mich zum Sex treffen möchtest. Schreibe mir bitte dein Alter und auch, wann du Zeit hättest, mich besuchen zu kommen. Eine kurze Info, ob du nur private Sexdates suchst oder dir auch sowas wie eine Freundschaft Plus vorstellen könntest, wäre ebenfalls lieb. Ich werde dir dann, so schnell ich kann, antworten. Eine lange Anlaufzeit, um mich dann zu verabreden, brauche ich nicht. LG Lea

    Kommentare

    1. Hey würde mich gerne mit dir treffen. Bin 27 jahre alt und 191cm groß. Ich hätte am 31.10. Oder 01.11. Zeit. Melde dich einfach per SMS oder Whats app 01785503764

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert