Zum Inhalt springen
Startseite » Brandenburg » Will vor dem entbinden nochmal vögeln

Will vor dem entbinden nochmal vögeln

    Will vor dem entbinden nochmal vögeln

    Hi ihr, ich möchte gar nicht erst lange um den heissen Brei reden und direkt zum Punkt kommen. Also, ich bin eine werdende Mama von 38 Jahren und möchte vor dem entbinden noch einmal schön durchgenommen werden. Dafür ist mir dein Alter oder deiner Herkunft nicht wichtig, sondern deine Lockerheit und Tabulosigkeit. Du solltest nämliche keinerlei Berührungsängste mit mir haben, nur weil ich derzeit einen dicken Bauch habe. Es wäre also sehr schön, wenn du nicht lange zum warm werden brauchst und schnell deinen Kopf beim Sex ausschalten könntest.

    Kommentare

    1. hi das hört sich richtig heiss an, würde gerne mal wieder eine schwangere frau vögeln wollen, das war echt geil als meine frau schwanger war, hätte lust auf dich
      melde dich doch einfach mal

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert