Zum Inhalt springen
Startseite » Thüringen » Wer vögelt Weiber mit Braten in der Röhre? Wohne in Weimar!

Wer vögelt Weiber mit Braten in der Röhre? Wohne in Weimar!

    Weiber mit Braten in der Röhre vögeln

    Ich bin ein rolliges Weib, Ende 30 und habe gerade einen Braten in der Röhre. Jetzt suche ich aber jemanden, der trotzdem mit mir vögeln würde und sich nicht daran stört, dass ich schwanger bin. Es soll zwischen uns ja auch nur um Sex gehen und nicht um irgendwas Langfristiges. Einen Mann oder Vater suche ich hier nämlich ganz bestimmt nicht.

    Will auch noch mit Braten in der Röhre vögeln

    Sollte das Okay für dich sein, bzw. wenn du dasselbe willst wie ich, dann nimm doch bitte Kontakt zu mir auf. Wir können uns dann auch gleich kurzfristig in Weimar zum vögeln treffen. Zeit hätte ich jedenfalls von meiner Seite aus genug dafür.

    Kommentare

    1. Wie könnte ich bei dem traumhaften Anblick widerstehen? Ich bin Baujahr 74 und komme aus der Ecke Mönchengladbach aber ist das woher wirklich so wichtig wenn man mobil ist? Wenn du magst ich freue mich über ne kurze Antwort.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert