Vögeln im neunten Monat in Wien

Vögeln im neunten Monat in Wien

Schönen guten Abend wünsche ich euch allen miteinander! Ich bin eine 33 Jahre alte Frau und derzeit am Anfang vom neunten Monat. Der Erzeuger hat sich schon direkt aus dem Staub gemacht, kurz nachdem er von meiner Schwangerschaft erfahren hat. Damit kann ich leben und stört mich auch nicht weiter aber mit dem Entzug vom Sex, habe ich so meine Probleme. Darum suche ich hier nach interessierten und sehr sauberen Herren, die sich mit mir in Wien trotzdem noch zum vögeln treffen würden. Ich stelle weder irgendwelche Forderungen an dich und habe auch keinerlei finanzielles Interesse. Ich möchte einfach nur mal wieder auf normalem Wege befriedigt werden.

Stichwörter zu dieser Annonce:, ,

Kommentare

  1. BaboBratko

    Ich mach mit dir was du willst baby;) meld dich ich ruf dich an :*

  2. Thomas

    Wenn Du Gefögelt werden willst dann melde Dich gleich bei Mir thomashinz582@yahoo.de ich werde es Dir besorgen 015231768717 lg Thomas Kuss Kuss

  3. burma

    Hallo und guten Abend,
    Vielleicht bin ich ja der Richtige um deine Lust zu befriedigen? Melde dich doch bitte einfach unter burma6@web.de bis vielleicht bis sehr bald? 😉

  4. Unknown

    015751514233

  5. Unknown

    Grade schwanger macht Sex Spaß was für ein Idiot meld dich einfach bin immer bereit!

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.