Zum Inhalt springen
Startseite » Österreich » Vögeln im neunten Monat in Wien

Vögeln im neunten Monat in Wien

    Vögeln im neunten Monat in Wien

    Schönen guten Abend wünsche ich euch allen miteinander! Ich bin eine 33 Jahre alte Frau und derzeit am Anfang vom neunten Monat. Der Erzeuger hat sich schon direkt aus dem Staub gemacht, kurz nachdem er von meiner Schwangerschaft erfahren hat. Damit kann ich leben und stört mich auch nicht weiter aber mit dem Entzug vom Sex, habe ich so meine Probleme. Darum suche ich hier nach interessierten und sehr sauberen Herren, die sich mit mir in Wien trotzdem noch zum vögeln treffen würden. Ich stelle weder irgendwelche Forderungen an dich und habe auch keinerlei finanzielles Interesse. Ich möchte einfach nur mal wieder auf normalem Wege befriedigt werden.

    Schlagwörter:

    Kommentare

    1. Hallo! Hast du auch Lust auf einen Dreier mit mir und meiner Frau? Ich würde mich sehr freuen! Bitte melde dich bei mir! Dieses Wochenende sind wir in Wien und möchten dich gerne gemeinsam verwöhnen!

    2. Hallo meine befruchete Lotusblüte, ich möchte mit dir sehr gern eine geile gemeinsame Zeit verbringen. Dich verwöhnen und so oft du magst, in deiner nassen, heißen, gierigen, ungeschützten und fruchtbaren Muschi explodieren. Gern auch nach deiner Entbindung.

    3. Hallo ich habe schon länger keinen sex mehr gehabt mit einer Frau und der sex mit der letzten schwangeren Frau ist auch schon länger her ich hätte sehr gerne mit dir sex ich wohne und lebe in Wien 1200 nähe der Millennium City

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert