Zum Inhalt springen
Startseite » Sachsen-Anhalt » Trächtige Milf sucht Kontakte zum Fremdbumsen in Halle/Saale

Trächtige Milf sucht Kontakte zum Fremdbumsen in Halle/Saale

    Trächtige Milf sucht Kontakte zum Fremdbumsen

    39 Jahre alte und trächtige Milf sucht Kontakte zum Fremdbumsen mit diskreten Männern. Ich wohne in Halle an der Saale und bin während der Woche zwischen morgens und nachmittags besuchbar. Weil mein Ehemann micht seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr anfässt, habe ich mich dazu entschlossen jetzt nach einem Seitensprung zu suchen. Wer will mich bumsen?

    Ungevögelte, trächtige Milf sucht Kontakte zum Fremdbumsen

    Wenn du Interesse daran hast, dass du mich mal diskret zum Vögeln besuchen kommst, melde dich bitte auf meine Kontaktanzeige. Ich werde dir dann so schnell es geht eine Antwort schicken. Falls du Whatsapp hast, kannst du mir auch deine Nummer schicken, dann kann ich mich direkt dort bei dir melden. Ich habe keine finanziellen Interessen, bin gepflegt und erwarte dies auch von dir!

    Kommentare

    1. Wenn dein Mann wüsste, was ihm entgeht… Nun, ich möchte die gebotene Chance gern nutzen und mit dir eine wunderschöne Zeit haben. Gern auch über die Entbindung hinaus.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert