Zum Inhalt springen
Startseite » Bayern » Trächtige Tussi liebt das Reinspritzen

Trächtige Tussi liebt das Reinspritzen

    trächtige Tussi will Sex ohne Kondom und mit reinspritzen

    Hi Jungs! Ich bin die Alina, eine 20-jährige und trächtige Tussi. Wie du ja selbst erkennen kannst, bin ich auch gerade richtig dick und rund. Mit dem Erzeuger war ich nur rund 2 Wochen fest zusammen und weil er auch keine Lust hat Vater zu werden, bin ich nun quasi seit der gesamten Schwangerschaft wieder solo. Weil ich unten herum auch nicht verstauben will, suche ich nun nach Typen mit denen ich noch Sex haben kann und zwar ohne, dass es gleich weiter verpflichtend wird. Ich wäre dazu denn in Schweinfurt besuchbar, mobil bin derzeit aber leider nicht!

    Trächtige Tussi sucht Typen, die auch reinspritzen

    Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich niemals mit Kondom ficke und das Sperma auch nur reingespritzt haben will! Kein schlucken oder ins Gesicht wichsen, ich liebe es einfach viel zu sehr, wenn ich den warmen Saft in mir spüre. Schwanger bin ich ja schon, also können wir getrost auf ein Gummi verzichten. Natürlich solltest du gesund und sauber sein aber ich denke mal, dass ich das nicht noch extra erwähnen muss. Melde dich doch sonst mal, wenn du magst. Dann können wir ja auch schon direkt mal ein Date ausmachen. GLG Alina

    Kommentare

    1. Hi Alina!
      Ich ficke Dich gerne und spritze Dich dabei voll! Falls Du bereits geworfen hast ficke ich Dich auch gerne nochmal dick.
      Melde Dich bei Interesse bei mir martin82sf AT web.de

    2. Hallo Alina, wie du selbst schreibst gehört Sperma nur in die Muschi. Und in deiner nassen heißen gierigen ungeschützten und fruchtbaren Muschi möchte ich gern explodieren. Egal ob du noch oder schon wieder schwanger bist. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du mit mir ein Baby möchtest.

    3. Hey hübsche Frau, ich bin 22, aus der Nähe, attraktiv und sportlich.
      Bin mobil und könnte zu dir kommen. Würde mich sehr freuen, mit dir Zeit zu verbringen 🙂
      Lg Tom

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert