Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Trächtig und geil auf’s poppen mit Männern in Sankt Gallen

Trächtig und geil auf’s poppen mit Männern in Sankt Gallen

    trächtige Stute will poppen

    Ich bin eine trächtige Stute, 37 Jahre alt und bin total geil darauf mit fremden Männern zu poppen. Den Sex möchte ich natürlich nur mit Kondom machen, damit musst du also auf jeden Fall einverstanden sein. Das ist auch schon meine einzige Bedingung, die ich an dich habe. Beidseitige Diskretion und kein finanzielles Interesse, ist schließlich Ehrensache! Ich komme aus der Schweiz und wohne in Sankt Gallen. Zeitlich würde es bei mir eher abends passen, ich denke das ist auch ganz gut, wenn wir uns ganz in Ruhe die Zeit zum poppen nehmen können. Oder was meinst du? Schreibe mir doch bitte, falls du dich mit mir treffen magst und ich dir alle weiteren Details wie Treffpunkt und Uhrzeit geben kann.

    Schlagwörter:

    Kommentare

    1. Hallo schöne Mama .Würde mich freuen Dich näher kennenzulernen und zu verwöhnen . Ruf mich einfach mal an. Tel.nr 017624325156
      Wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommen würdest wäre das bequem zu erreichen.

    2. Hallo du da, wollte schon lange mal eine Schwangere bumsen. Gibst du mir die Gelegenheit dazu? Wohne in Winterthur und kann schnell bei Dir sein. Gruss Roger

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert