Zum Inhalt springen
Startseite » Thüringen » Suche Mann mit Dehnungsstreifen Fetisch

Suche Mann mit Dehnungsstreifen Fetisch

    Suche Mann mit Dehnungsstreifen Fetisch

    Bin wieder schwanger und suche Mann mit Dehnungsstreifen Fetisch, der mir auf den Bauch spritzt. Ich bin aus Nordhausen und brauche eine Spermakur. Ich will deine Wichse auf meine Schwangerschaftsstreifen bekommen und dann alles schön verreiben. Wenn du mir dabei helfen willst, dass meine Stretch Marks weniger werden, dann gerne auch langfristig über die Schwangerschaft hinaus. Hättest du denn Interesse?

    Suche Mann mit Dehnungsstreifen Fetisch für Treffen

    Du kannst dich jetzt gerne auf meine Fetisch Kontaktanzeige melden, wenn du dich mit mir treffen willst. Ich komme aus Nordhausen in Thüringen und bin wegen meiner besonderen Umstände derzeit nur besuchbar. Ich bin 37 Jahre alt, du kannst aber auch ruhig noch jünger oder schon älter sein. Am wichtigsten ist für mich sowieso nur, dass du volle Hoden hast und möglichst viel Sperma abspritzen kannst. Geile Grüße, Iris

    Kommentare

    1. Hallo, ich heiße Uwe und komme aus Nordhausen, ich suche ein Frau für diskrete Treffen,gerne schwanger und behaart. Wenn du möchtest dann schreib mir Bitte, liebe Grüße Uwe.

    2. Guten Abend Iris, mein Sack ist voll und der Druck enorm.
      Werde sehr gern deine Wünsche erfüllen.
      Auch an deinen Brüsten saugen.
      Wobei Sperma vor allem in die Muschi gehört. Am besten nur in deine Muschi.
      Gern auch nach deiner Schwangerschaft.
      Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Weitere Einzelheiten nur unter uns beiden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert