Sexsüchtige im 6. Monat sucht Hausfreund

Sexsüchtige im 6. Monat sucht Hausfreund

Ich wohne in Regensburg, bin 25 Jahre alt und eine Sexsüchtige im 6. Monat. Hier möchte ich gerne einen Hausfreund aus Bayern finden mit dem ich regelmäßig bumsen kann. Weil ich derzeit und auch nach der Schwangerschaft viel Tagesfreizeit haben werde, solltest du mich möglichst 2-3 die Woche zum Sex besuchen kommen können. Ich möchte keine wechselnden Partner für das Bett, sondern nur einen Mann, der mich vögelt. Hast du denn Interesse und kannst dir so eine Art Sexfreundschaft mit mir vorstellen?

Alleinstehende und Sexsüchtige im 6. Monat

Ich würde mich freuen, wenn du dich von meinem Gesuch angsprochen fühlst. Da ich allein wohne und mit dem Erzeuger von meinem Baby keinen Kontakt mehr habe, bin nicht nur sehr oft gelangweilt, sondern auch ständig geil. Wenn dich meine Sexsucht nicht sört oder du sogar willige Schwangere in Bayern kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte schnell! Ich werde auch versuchen, dass dir sofort anworte. So können wir dann alles Weitere miteinander absprechen. Ich bin privat und habe Kfi, also bis gleich!

Stichwörter zu dieser Annonce:, , , , ,

Kommentare

  1. Christian

    Hallo ich heiße Christian bin 34 und aus Bayern

  2. Andi

    Hey, ich komme aus der Nähe von Regensburg, bin 27, melde dich bei mir 😉

  3. Philliph

    Hey, ich komme aus Regensburg, bin 25 und würde mich über eine Antwort freuen!:)

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.