Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Schwangerensex in der Schweiz mit Ihr (28)

Schwangerensex in der Schweiz mit Ihr (28)

    Schwangerensex in der Schweiz mit Ihr

    Ich bin 28 Jahre, komme aus Sankt Gallen und suche Männer für Schwangerensex in der Schweiz. Du solltest gesund, sauber und diskret sein. Dein Alter, Familienstand oder Aussehen, spielen aber keine Rolle für mich. Ich möchte auch, dass alles zwischen uns ganz unverbindlich bleibt. Ich suche nichts Festes, sondern nur jemanden mit dem ich Sex während meiner Schwangerschaft haben kann. Hast du Interesse?

    Suche Ihn für Schwangerensex in der Schweiz

    Ich würde mich freuen, wenn du jetzt Kontakt zu mir aufnimmst. Ich werde jede Nachricht beantworten, so schnell ich kann. Wir können dann alles Weitere privat miteinander besprechen. Ein Treffen kann bei mir vormittags in Sankt Gallen stattfinden, ich wäre aber auch bis 30-40 Kilometer bereit zu dir zu fahren. Bitte nur wirklch ernstgemeinte Anfragen und diskrete Männer! Liebe Grüße an dich und bis hoffentlich bald!

    Kommentare

    1. Hallöchen liebe unbekannte,
      Ich bin aus der Region, 42 und bringe riesen Interesse mit Dich zu Treffen und dass zu geben was Dir fehlt.
      LG Hitch

    2. Eine solch leckere Frau wie du ist der Grund, warum ich Schwangere so hammergeil finde. Dich werde ich verwöhnen und auf deine Kosten kommen lassen. Am liebsten mehrmals in einer heißen Nacht bei ungezügeltem leidenschaftlichem Sex.

    3. Hallo, Dein Inserat hat mich sehr angemacht , und Du bist genau nach meinen Vorstellungen, ich würde auch 100 KM Fahren für Dich ! ich bin schon etwas älter , habe sexuelle Erfahrung, und habe Grosse Lust , ich Lecke Gerne , wir könnten uns auch am Morgen Treffen in St. Gallen , ich bin spontan
      und Diskret , und such auch den sex, und keine Ehefrau! würde mich sehr freuen wenn ich Dich Kennenlernen darf ? Liebe Grüsse

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert