Schwangerensex in der Schweiz mit Ihr (28)

Schwangerensex in der Schweiz mit Ihr

Ich bin 28 Jahre, komme aus Sankt Gallen und suche Männer für Schwangerensex in der Schweiz. Du solltest gesund, sauber und diskret sein. Dein Alter, Familienstand oder Aussehen, spielen aber keine Rolle für mich. Ich möchte auch, dass alles zwischen uns ganz unverbindlich bleibt. Ich suche nichts Festes, sondern nur jemanden mit dem ich Sex während meiner Schwangerschaft haben kann. Hast du Interesse?

Suche Ihn für Schwangerensex in der Schweiz

Ich würde mich freuen, wenn du jetzt Kontakt zu mir aufnimmst. Ich werde jede Nachricht beantworten, so schnell ich kann. Wir können dann alles Weitere privat miteinander besprechen. Ein Treffen kann bei mir vormittags in Sankt Gallen stattfinden, ich wäre aber auch bis 30-40 Kilometer bereit zu dir zu fahren. Bitte nur wirklch ernstgemeinte Anfragen und diskrete Männer! Liebe Grüße an dich und bis hoffentlich bald!

Stichwörter zu dieser Annonce:, , ,

Kommentare

  1. Marc

    Hey,
    Meld dich. Bin 28.
    Viele Grüße

  2. Unknown

    Ich hätte Interesse. Bin aus der Region Sankt Gallen.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.