Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Schwangere Schweizerin zum Eutertitten Melken

Schwangere Schweizerin zum Eutertitten Melken

    Schwangere Schweizerin zum Eutertitten Melken

    Ich bin eine 34 Jahre alte und schwangere Schweizerin zum Eutertitten Melken im achten Monat. Ich komme aus Winterthur und bin dort auch besuchbar. Mobil bin ich wegen meiner anderen Umstände derzeit leider nicht. Wenn du aber zu mir Nachhause kommen kannst, dann lade ich dich gerne in meine Wohnung ein. Meine riesigen Milchbrüste sind so schwer, dass sie ständig gemolken werden müssen.

    Reife schwangere Schweizerin zum Eutertitten Melken

    Wenn du eine Vorliebe für frische Muttermilch hast und mich besuchen kommen kannst, dann kontaktiere mich nun bitte privat. Ich erhoffe mir natürlich auch Sex mit dir, wir können das ja am besten mit der Melkung meiner Titten verbinden. Du kannst dafür auch gerne schon tagsüber zu mir kommen. Ich bin meistens sowieso daheim und habe die nötige Zeit für solch ein Treffen. Ein lieber Gruß und bis bald!

    Kommentare

    1. 🤤🤤🤤🤤wie gerne würde ich diese geilen Euter melken 😍. Gerne auch nach der Schwangerschaft ♥️.
      Du dürftest mir deine geile Muttermilch überall hin Spritzen 🥰😍.
      Würde dich sogar lecken und fingern bis du kommst und gerne deinen Muschisaft auslecken🤤🤤 und danach schön meine titten an deiner Muschi reiben und Währenddessen deine Euter wieder schön melken 😍😍😍😍😍😍.
      Melde dich gerne du hübsche

    2. Hallo du 🙂
      Dein Inserat hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
      Hab noch einen schönen Tag und hoffentlich auf bald.
      Liebe Grüsse

    3. Hallo du da, wollte schon lange mal eine Schwangere bumsen. Gibst du mir die Gelegenheit dazu? Wohne in Winterthur und kann schnell bei Dir sein. Gruss Roger

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert