Zum Inhalt springen
Startseite » Rheinland-Pfalz » Schwanger und geil in Kaiserslautern

Schwanger und geil in Kaiserslautern

    Schwanger und geil in Kaiserslautern

    Ich bin die Nina, gerade schwanger und geil in Kaiserslautern, aber leider ohne einen Mann. Aus diesem Grund suche ich hier nach einem Sexpartner. Ich habe viel Tagesfreizeit und kann mich immer zwischen dem frühen Morgen und dem späten Abend treffen. Dein Alter spielt keine größere Rolle. Ich bin selbst schon 38 Jahre alt und mich stört es nicht, wenn jemand jünger oder älter ist. Ich brauche nur jemanden, der mich fickt, weil ich immer noch geil vor der Entbindung bin und befriedigt werden möchte. Dafür ist es nicht wichtig, wie derjenige aussieht oder wie alt er ist. Also keine Sorge, falls du mollig oder Rentner bist.

    Schwanger und geil in Kaiserslautern braucht Sex

    Ich brauche dringend Sex, ganz egal, mit wem. Du kannst mich einfach kontaktieren und mich sehr gerne auch kurzfristig in Kaiserslautern besuchen kommen. Tagsüber bin ich sowieso immer Zuhause und Zeit habe ich ebenfalls mehr, als mir lieb ist. Erst noch viel miteinander reden müssen wir auch nicht. Ich bin quasi dauergeil und kann dabei sowieso nur an deinen Schwanz denken. Da ist es doch das Beste, wenn wir gleich zur Sache kommen und nicht noch lange quatschen. Solange ich noch in der Schwangerschaft vögeln kann, möchte ich das auch ausnutzen. Also sei bitte so gut und komme gleich zum Punkt. Bis dann!

    Kommentare

    1. Guten Morgen Nina, sehr gern möchte ich mit dir einen gemeinsamen Tag oder eine gemeinsame Nacht verbringen, wo wir uns beide ungehemmt einander hingeben und beide auf ihre Kosten kommen.
      Wenn es beiden gefallen hat, gern eine Dauerfreundschaft, gegebenenfalls auch über deine Entbindung hinaus.
      Ich freue mich auf dich.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert