Zum Inhalt springen
Startseite » Schleswig-Holstein » Private Treffen für Schwangerensex mit Frau im 9. Monat

Private Treffen für Schwangerensex mit Frau im 9. Monat

    Private Treffen für Schwangerensex

    Hallo zusammen! Ich bin die Jessy, eine 33-jährige Frau im 9. Monat und biete private Treffen für Schwangerensex mit mir an. Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne allein, seitdem mein Ex-Freund mich verlassen hat. Jetzt versuche ich, meine Haushaltskasse etwas mit einem kleinen Taschengeld aufzubessern. Ich bin aber wirklich keine Professionelle und mach das nur aus den Umständen heraus. Hast du denn vielleicht Interesse an einem Sexdate mit einer Schwangeren? Mit mir hättest du die Chance, es auch einmal auszuprobieren, falls du bisher noch nicht die Möglichkeit dazu hattest.

    Private Treffen für Schwangerensex mit mir

    Ich kann dir bestimmt den einen oder anderen Wunsch erfüllen, der sonst nicht möglich wäre. Zum Beispiel geben meine Brüste schon Muttermilch und Schwangerensex kannst du mit mir zu jeder Zeit haben. Ich wohne allein und bin so gut wie immer besuchbar. Wir können uns viel Zeit bei unserem Treffen nehmen und jede Minute auskosten. Ich bin komplett privat und mag es selbst auch lieber, wenn es nicht nur ein schnelles Rein und Raus ist.

    Bei Interesse kannst du mich jetzt sehr gern privat anschreiben. Ich gebe dir dann alle notwendigen Infos zu mir sowie meine Handynummer. Sauberkeit und Hygiene sind selbstverständlich Voraussetzung für einen Treff. Erlaubt ist, was gefällt und beiden Spaß macht. Analsex ist auch möglich, wenn dein bestes Stück nicht ganz so groß ist. Ansonsten mag ich bei Sympathie auch Natursekt aktiv/passiv und Sperma schlucken. Ich freue mich auf deine Nachricht, Jessy!

    Kommentare

    1. Hallo Jessy,du bist der absolute Wahnsinns Frau. Ich würde dich sehr gerne treffen.Gerne auch nach der Geburt. TG ist selbstverständlich. Melde dich mal einfach bitte mit einer privaten Nachricht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert