Zum Inhalt springen
Startseite » Sachsen » Offene Sie mit Babybauch sucht Ihn

Offene Sie mit Babybauch sucht Ihn

    Offene Sie mit Babybauch sucht Ihn

    Ich bin eine ziemlich offene, 28-jährige Sie und derzeitig mit einem dicken Babybauch. Ich möchte in Freiberg einen Mann finden, der auch lockeren Treffen nicht abgeneigt ist. Damit meine ich schon Sex aber ohne irgendwelche Verpflichtungen oder halt nur einmalig. Angesprochen darf sich jeder Mann zwischen 20 und 50 Jahren fühlen, der ebenfalls keine ernsthafte Beziehung eingehen möchte. Natürlich können wir uns auch mehr als einmal zu einem Schäferstündchen treffen, gerade wenn die Chemie und Sympathie zwischen uns besonders gut ist. Wenn du jemand bist, der dafür zu haben ist, würde ich mich freuen, bald von dir zu hören!

    Kommentare

    1. Hallo meine Freiberger Schönheit,
      deine Rundungen wirken sehr verführerisch auf mich und du bietest im wahrsten Sinne des Wortes einen erhebenden Anblick. Also sofern du noch Lust auf mich hast, melde dich bitte. Von DD nach FG ist es ja nahe genug, um sich mal spontan zu treffen.
      vg Peter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert