Notgeil trotz Schwangerschaft und auf Suche nach einem Fick

Notgeil und schwanger sucht Fick

Seit meiner Schwangerschaft bin ich ständig notgeil und habe nur das vögeln im Kopf. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fick, um meine Geilheit endlich einmal stillen zu können. Es geht eben nichts über einen richtigen Mann und einen echten Schwanz. Ich wohne in Magdeburg und habe immer Zeit.

Ich bin schwanger aber trotzdem notgeil

Wenn du darauf Lust hättest, müsstest du allerdings zu mir Nachhause kommen, weil ich leider keinen Führerschein habe und jetzt während der Schwangerschaft auch nicht soviel umher reisen will. Meine Adresse gebe ich aber nur privat raus, schreibe mich dazu einfach an. Wichtig ist mir aber dass du weisst, dass ich nur auf einen Fick aus bin und kein Vater suche oder irgendwas Festes.

Stichwörter zu dieser Annonce:, ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Schönheit melde dich bitte bei mir und wir machen ein geiles treffen aus
    015785034760
    Ob Anruf SMS oder WhatsApp ist egal

  2. Baytiger

    Hallo, ich hätte Interesse

  3. Bert

    Guten Morgen 🌞

    Da komm ich bestimmt zu spät, aber einen Vorteil habe ich, ich komm aus deiner Nähe und wir könnten es schnell wieder holen!
    Darf ich deine Milch bitte kosten?
    Meld dich bitte unter
    bert001@gmx.de

    Ganz liebe Grüße bert

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.