Milf im 8. Monat will reale Dates zum Poppen finden

Milf im 8. Monat will reale Dates

Mein Name ist Monika, ich bin eine 37-jährige Milf im 8. Monat und suche hier reale Dates zum Poppen. Ich wohne in Potsdam, habe Tagesfreizeit und bin besuchbar. Mobil bin ich wegen meiner besonderen Umstände derzeit nicht aber wenn es kein Problem für dich ist, dass du zu mir kommst, dann lade ich dich sehr gerne in meine Wohnung ein. Na, hast du Lust auf ein reales Treffen?

Schwangere Milf im 8. Monat und auf der Suche nach Sex

Ich habe kein finanzielles Interesse und bin diskret, selbstverständlich erwarte ich das Gleiche dann auch von dir. Du kannst mir ja jetzt mal auf meine Kontaktanzeige antworten, sodass wir soweit schon mal alle Details abklären können. Ich stelle keine außergewöhnlichen Ansprüche, allerdings sind Sauberkeit und Gesundheit ein absolutes Muss. Also bis dann erstmal, Monika!

Stichwörter zu dieser Annonce:, , , ,

Kommentare

  1. Niklas0609

    Hi, habe wirkliches Interesse. Wenn du magst kann du mir ja eine Nachricht an fendt-828-vario@web.de senden. Würde mich über ein Treffen freuen.

  2. Ficlanze

    Hallo Monika,
    Ich habe wirklich Interesse Dich zu verwöhnen- komme aus Berlin.
    Bin gepflegt, sauber und ausdauernd. Bitte melde Dich per Mail an marcgru1@web.de bis dahin.

  3. Unknown

    Hy melde dich per wahtsapp
    017667579217

  4. Unknown

    Bitte melden Sie sich bei mir habe überrachung für dich

  5. Anar

    Hallo meld doch bitte bei mir wir können auch dreier machen wenn du willst

    amm938456@gmail.com

  6. Sebastian

    Hey meine liebe ich hoffe es geht dir soweit gut ich wohne in Potsdam und bin sehr angetan von dir über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen

  7. willy

    Hallo Monika, wenn du magst dann schreibe mir. Ich komme gerne zu dir.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.