Zum Inhalt springen
Startseite » Niedersachsen » Mein Mann will, dass ich mich besamen und schwängern lasse

Mein Mann will, dass ich mich besamen und schwängern lasse

    Lasse mich besamen und schwängern

    Weil es seit Jahren mit einer zweiten Schwangerschaft nicht klappt, will mein Mann, dass ich mich jetzt von fremden Männern besamen und schwängern lasse. Für dich gibt es keine Verpflichtungen, du solltest nur sauber und gepflegt sein. Ob du alt oder jung bist, ist nicht wichtig. Ich werde mich von verschiedenen Herren fremdbesamen lassen, bis ich wieder schwanger bin. Wir sind ein reifes Paar, stammen aus Hannover und sind besuchbar sowie auch mobil.

    Lasse mich nur besamen und schwängern

    Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich bin nur an Sex interessiert. Wir werden den Kontakt nur solange halten, bis es geklappt hat. Ich suche also keinen neuen Partner oder Ersatzpapa, sondern nur jemanden, der mir sein Sperma zur Fremdbesamung gibt und keine weiteren Ansprüche stellt.

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert