Mein Mann will, dass ich mich besamen und schwängern lasse

Lasse mich besamen und schwängern

Weil es seit Jahren mit einer zweiten Schwangerschaft nicht klappt, will mein Mann, dass ich mich jetzt von fremden Männern besamen und schwängern lasse. Für dich gibt es keine Verpflichtungen, du solltest nur sauber und gepflegt sein. Ob du alt oder jung bist, ist nicht wichtig. Ich werde mich von verschiedenen Herren fremdbesamen lassen, bis ich wieder schwanger bin. Wir sind ein reifes Paar, stammen aus Hannover und sind besuchbar sowie auch mobil.

Lasse mich nur besamen und schwängern

Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich bin nur an Sex interessiert. Wir werden den Kontakt nur solange halten, bis es geklappt hat. Ich suche also keinen neuen Partner oder Ersatzpapa, sondern nur jemanden, der mir sein Sperma zur Fremdbesamung gibt und keine weiteren Ansprüche stellt.

Stichwörter zu dieser Annonce:, , , , ,

Kommentare

  1. Niklas0609

    Hallo, würde dir gerne helfen, wenn du magst schreib mir doch eine mail an fendt-828-vario@web.de

  2. kuss008

    Hallo wann wollen wir uns treffen.
    kuss008@yahoo.de

  3. nikolaus

    hallo, solltest du noch einem fremdschwanz suchen der dich schwängert, so melde dich herzog1960@gmx.de

  4. Chris

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  5. Cedric

    1,83 groß
    20 Jahre alt
    Blond und blauäugig
    30min von Hannover entfernt
    Gerne melden bei bedarf

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.