Zum Inhalt springen
Startseite » Bayern » In anderen Umständen und heiß auf Sex

In anderen Umständen und heiß auf Sex

    In anderen Umständen und heiß auf Sex

    Ich bin Maria, 27 Jahre alt und derzeit in anderen Umständen, genauer gesagt im 7. Monat. Mit der Schwangerschaft kam auch das ständige Verlangen nach Sex und genau deshalb, suche ich nun nach Herren, die meinen Heißhunger danach stillen könnten. Meine einzigen Bedingungen, die ich an dich habe, sind eine gepflegte Erscheinung und das du eine große Portion Lust mit zu unserer Verabredung bringst. Das Alter ist für mich absolute nebensächlich aber Sauberkeit und Gesundheit, stehen bei mir ganz oben und deswegen werde ich auch den Sex nur mit Kondom machen! Wenn du damit einverstanden wärst, kannst du mich ja jetzt direkt mal kontaktieren. Du kannst zu mir nach Bamberg kommen oder ich zu dir, falls du in der Umgebung lebst. Bis gleich dann vielleicht!

    Kommentare

    1. Hey Maria,
      Kondom ist kein Problem für mich.
      Ich bin sauber und gepflegt und habe bei deinem Bild eine sehr große Portion Lust, deinen Heißhunger zu stillen, dich zu verwöhnen und richtig schön zu vögeln.
      Deine prallen Brüste machen mich auch mega heiß.
      Schreib mir wenn du Zeit und ein unstillbares Verlangen hast
      LG Tim

    2. Liebe Maria, Sex mit Kondom ist bei einem enmaligen Treffen genau so selbstverständlich wie Sauberkeit und dass Mann zuerst an dich denkt. Dann steht einem unbeschwerten Vergnügen nichts mehr im Weg.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert