Zum Inhalt springen
Startseite » Bayern » Im achten Monat und sexuell ausghungert

Im achten Monat und sexuell ausghungert

    sexuell ausgehungerte Frau im achten Monat schwanger

    Hallöchen! Ich bin die Marie, 31 Jahre alt und zur Zeit im achten Monat schwanger. Bis zum Termin sind es noch einige Woche und ich bin jetzt schon sexuell so ausgehungert, dass ich mich dazu entschlossen habe, hier nach einem zuverlässigen Sexpartner für die restliche Zeit meiner Schwangerschaft zu suchen. Ich wäre dazu in Passau besuchbar und nach Absprache auch mobil. Unsere Treffen sollten sich bitte nur auf das vögeln beschränken. An etwas Festem bin ich nämlich nicht interessiert, jedenfalls im Moment nicht. Dein Alter oder Aussehen sind für mich eher unwichtig. So lange du sauber bist und ich mich auf dich verlassen kann, reicht mir das vollkommen aus!

    Schlagwörter:

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert