Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Ich habe mich erneut schwängern lassen

Ich habe mich erneut schwängern lassen

    Ich habe mich erneut schwängern lassen

    Hey! Ich heiße Aylin, bin ein 22-jähriges Girl und hab mich jetzt zum zweiten Mal schwängern lassen. Weil ich aber keinen festen Freund habe, möchte ich nun hier einen Kerl finden, der mich auch trotz meiner Schwangerschaft noch bumsen würde. Keine Sorge, mir geht es auch nur rein um den Sex und nicht um eine Partnerschaft oder so! Will mich bloß mal wieder bissl vergnügen weil im Moment nicht die Möglichkeiten habe, Männer in der Disco oder in einer Bar kennenzulernen. Wenn du möchtest, kannst du mich bei mir Zuhause in Herne besuchen kommen. Es sollte dich auch nicht stören, dass ich Zigeunerin bin. Schreibe mir also ruhig mal, falls du pralle Milchtitten von Schwangeren magst. Ein Taschengeld wäre echt super lieb, falls dir das Rumvögeln mit mir Spaß gemacht hat. Kuss 😘

    Kommentare

    1. Liebe Aylin, gerne möchte ich mit dir eine heiße Nacht oder ein heißes Wochenende mit ungezügeltem und leidenschaftlichem Sex verbringen. Dich verwöhnen und auf deine Kosten kommen lassen. Sehr gern sauge ich deine wunderschönen Milchbrüste leer und explodiere mehrmals tief in deiner nassen, heißen, gierigen, ungeschützten und fruchtbaren Muschi. Ein hohes TG ist selbstverständlich.

    2. Hallo Aylin
      Ich bin der Carsten aus Gelsenkirchen und würde mich freuen dir weiterhelfen zu können. Freue mich wenn ich von dir eine Mail erhalte. Ich kann wenn dann nur Sonntags da habe ich meistens Zeit. Schreib mich an bis vielleicht…
      Liebe Grüsse

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert