Zum Inhalt springen
Startseite » Sachsen-Anhalt » Ich bin sexsüchtig und hochschwanger, wer will mich treffen?

Ich bin sexsüchtig und hochschwanger, wer will mich treffen?

    Ich bin sexsüchtig und hochschwanger

    Mein Name ist Mandy, ich bin sexsüchtig und hochschwanger aber habe leider keinen Partner. Wer will mich treffen und vögeln? Ich wohne alleine in Magdeburg und bin dort besuchbar. Du kannst eigentlich jederzeit zu mir kommen, meisten bin ich sowieso Zuhause und habe Zeit. Ich will kein Tg oder ähnliches aber ich erwarte unbedingt von dir, dass du ein gepflegter Mann bist.

    Sexsüchtig und hochschwanger auf der Suche nach Kontakten

    Du kannst mir ja einfach auf meine Anzeige antworten, falls du dich mit mir treffen willst, obwohl ich schwanger bin. Ich hoffe, du kannst meine Sexsucht ein wenig stillen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du mehr als nur einmal abspritzen kannst. Dein Alter ist nicht weiter wichtig, du kannst auch ruhig schon reifer sein. Also bis dann solange und viele, geile Grüße von deiner Mandy!

    Kommentare

    1. Ich bin fast für alles offen, bitte sprech mit mir, denn mit mir kannst du reden.
      Mein Name ist Udo, komme aus Wuppertal, bin 52 Jahre alt und mobil.
      Liebe Grüße Udo

    2. Hallo Mandy,
      wenn Du nochmal richtig gevögelt werden willst ich fülle Dir alle Deine Löcher. Melde Dich wenn Du interessiert bist! Ich bin gesund sehr reinlinlich und gepflegt.
      Wenn es Dir gefallen sollte, können wir uns öfter treffen.
      Melde Dich bei Interesse

    3. Liebe süße Mandy, das nächste Baby möchte ich sehr gern in deine ungeschützte und fruchtbare Muschi spritzen. Und dich auch danach regelmäßig treffen und Sex mit dir haben.

    4. Hallo hübsche Mandy, ich habe große Lust dich kennen zu lernen und dich zu verwöhnen. Bitte antworte auf meinen Kommentar :-). Bis später :-*

    5. Hey ich bin 23 und hätte gerne ein oder wenn es zwischen uns passt auch mehrere Treffen. Ich kann ohne Probleme 3-4 mal hintereinander abspritzen melden dich gerne.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert