Zum Inhalt springen
Startseite » Schleswig-Holstein » Girl im achten Monat will gebumst werden

Girl im achten Monat will gebumst werden

    Girl im achten Monat will gebumst werden

    Nabend aus Norderstedt! Ich bin ein schwangeres Girl im achten Monat, bin 22 Jahre jung und möchte hier Männer finden mit denen ich mich zum bumsen verabreden kann. Natürlich sollte es zwischen uns ganz unverbindlich und eine einmalige Sache bleiben. Weil ich das Ganze nur just 4 fun mache, suche ich mir schon geanu aus mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Das gilt besonders für respektlose und ungepflegte Männer, ihr habt bei mir keine Chance! Gesundheit und Hygiene sollten schließlich auch selbstverständlich sein und auf ein Kondom bestehe ich während meiner Schwangerschaft erst recht! Du solltest also schon die gleichen Ansichten haben, wenn du dich bei mir melden möchtest. Und nicht zu vergessen, eine ganz große Portion an sexueller Lust.

    Schlagwörter:

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert