Zum Inhalt springen
Startseite » Sachsen » Geschwängert und geil auf Sex in Sachsen

Geschwängert und geil auf Sex in Sachsen

    Geschwängert und geil auf Sex in Sachsen

    Ich bin 28 Jahre alt, wurde geschwängert und geil auf Sex mit fremden Kerlen. Ich wohne in Bautzen, kann mich aber auch woanders in Sachsen treffen. Noch bin ich mobil genug, um Autofahren zu können. Ich bin jetzt am Ende des 8. Monats und weil ich wegen meiner Schwangerschaft nicht mehr arbeite, auch immer Zeit. Du kannst mich also gerne ganz spontan oder kurzfristig kontaktieren. Lust habe ich sowieso ständig!

    Geschwängert und geil auf Sex mit Fremden

    Meine einzige Bedingung an dich ist, dass du gesund und gepflegt bist. Weil ich Sex mit Kondom ekelhaft finde, will ich es nur Natur pur im Bett. Deswegen ist mir Sauberkeit und Gesundheit sehr wichtig, sodass du mich bedenkenlos ohne Gummi vögeln und in mir absamen kannst. Falls dich meine Kontaktanzeige anspricht, dann schreibe mich bitte an. Ich beantworte deine Nachricht so schnell es geht. Dann bis gleich!

    Kommentare

    1. Guten Morgen wunderschöne junge Frau, ich habe Interesse, es mit dir noch einmal so richtig krachen zu lassen.
      Wenn es beiden gefallen hat, gern auch nach deiner Entbindung.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert