Zum Inhalt springen
Startseite » Bremen » Gebe dir Muttermilch aus meinen Brüsten

Gebe dir Muttermilch aus meinen Brüsten

    Gebe dir Muttermilch aus meinen Brüsten

    Ich spende dir meine Muttermilch aus meinen Brüsten! Jetzt wo es zum Ende hingeht mit meiner Schwangerschaft, sind meine Titten so prall und voll, das mir die Milch manchmal schon von ganz alleine aus den Nippeln läuft. Darum habe ich mir gedacht, das es doch eigentlich Verschwendung wäre wenn ich sie einfach weggieße. Also gebe ich bei Interesse jedem Mann meine Muttermlich direkt aus meiner Brust. Natürlich kostenlos, denn ich habe keine finanziellen Interessen! Du hättest halt nur die Fahrkosten zur mir Nachhause in Bremen, da ich zurzeit nicht mobil bin. Melde dich einfach wenn du sie direkt frisch von meinen Brüsten trinken magst!

    Kommentare

    1. Ich würde gerne deine michtitten melken mit meinem Mund richtig lehr saugen und dann deine Geile Pussy Lecken bis Du einen Orgasmuss bekommst Schatz na gefällt Dir das? Dann melde Dich gleich bei Mir Schatz 0152 31768717 [email protected] ich komme auch zu Dir nachhause lg Thomas

    2. Hallo schwangere sexy Frau wie wäre es mit mir ich bin 50 Jahre alt schlank blond rasiert sportlich komme aus Bochum bin selbstständig kann mein zeit schön verteilen wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir [email protected]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert