Zum Inhalt springen
Startseite » Nordrhein-Westfalen » Fremdvögeln während der Schwangerschaft

Fremdvögeln während der Schwangerschaft

    Fremdvögeln während der Schwangerschaft

    Ich bin 35 Jahre, stamme aus Paderborn in NRW und möchte diskret fremdvögeln. Seit Beginn meiner Schwangerschaft, weigert mein Mann sich total dagegen, mir sein Teil in die Muschi zu stecken. Zu Beginn habe ich das ja noch hingenommen. Aber die ganz Zeit enthaltsam zu sein, ist nun wirklich nicht mehr möglich für mich! Darum suche ich nach einem diskreten Herren mit dem ich vielleicht ein paar Mal heimlich zum Sex treffen kann, ohne das jemand davon Wind bekommt.

    Schwangere Ehefrau sucht Ihn zum Fremdvögeln

    Ja, ich weiss, dass es eigentlich nicht richtig ist fremdzuvögeln! Nur gerade als schwangere Frau hat man besonders stark die gewissen Bedürfnisse. Wenn du zu dem Typ Liebhaber gehörst, der damit gut umgehen kann, wäre es schön, wenn du mich einfach mal anschreibst.

    Kommentare

    1. Hallo schwangere Frau wie wäre es mit mir ich bin 50 Jahre alt schlank blond sportlich komme aus Bochum wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir 015778776785 also bis dann lg marian

    2. Hallo schöne Frau, ich verstehe deinen Mann nicht. Gerade eine schwangere Frau ist sehr sexy und heiß.
      Ich bin ab und an in DDorf – wenn du lust hast kannst du mich da im Hotel besuchen – meld dich einfach wenn du magst.

    3. Kann dein mann nicht verstehen echt nicht Grade jetzt gibt's den gelisten Sex glaub mir ich spreche aus Erfahrung !😆-melde dich einfach und wir schauen mal!😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert