Zum Inhalt springen
Startseite » Schweiz » Erst geschwängert und dann verlassen

Erst geschwängert und dann verlassen

    Erst geschwängert und dann verlassen

    Ich hätte wirklich nicht geglaubt das mir sowas mal passieren kann. Ich bin bereits Mutter von einem Kind und jetzt wurde ich auch noch von meinem letzten Ex Freund erst geschwängert und kurz danach schon verlassen. Aber egal, ich brauch keinen Mann um meine Kinder großzuziehen, bin ich halt eben wieder alleinerziehende Mutter! Ich bin jetzt kurz vor dem 9. Monat und werde mein Leben in vollen Zügen genießen, auch als Single Mami! Darum suche ich ab jetzt nur noch lockere Kontakte und Bekannschaften, ohne Verpflichtungen und ohne irgendeine Beziehung eingehen zu müssen. Sex jederzeit gerne aber eine Partnerschaft auf gar keinen Fall. Welcher Mann kein Problem damit hat und wer Spaß mit einer Schwangeren in Genf haben will, darf sich jederzeit bei mir melden!

    Schlagwörter:

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert