Bitte meine Milchtitten melken

Schwangere lässt sich die Milchtitten melken

Ich suche jemanden, der bitte meine Milchtitten melken würde und ich ihm im Gegenzug seinen Schwanz. Vögeln darf ich aufgrund meiner weit fortgeschrittenen Schwangerschaft leider nicht mehr und deshalb werde ich es mir dabei selbst machen, während du die Muttermilch aus meinen geschwollenen Nippeln spritzen lässt. Dafür hole ich dir auch sehr gerne einen runter und wenn du magst, kannst du mir ja die Euter besamen.

Treffe mich und bitte meine Milchtitten melken

Wärst du damit einverstanden, auch wenn du in diesem Fall mal etwas anders auf deine Kosten kommen würdest? Falls du dir das vorstellen könntest, schreibe mir doch am besten. Ich bin in Pinneberg besuchbar und habe Kfi. Bis gleich dann!

Stichwörter zu dieser Annonce:, , , , , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hi
    Geile Vorstellung hätte nix dagegen woher kommst du den zu mir bist 39j komme aus Wuppertal
    Würde mich freuen von dir zu hören
    Lg andre

  2. Unknown

    Hey hätte grosses intresse an deiner anzeige meld dich doch mal.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.