Zum Inhalt springen
Startseite » Schleswig-Holstein » Bitte meine Milchtitten melken

Bitte meine Milchtitten melken

    Schwangere lässt sich die Milchtitten melken

    Ich suche jemanden, der bitte meine Milchtitten melken würde und ich ihm im Gegenzug seinen Schwanz. Vögeln darf ich aufgrund meiner weit fortgeschrittenen Schwangerschaft leider nicht mehr und deshalb werde ich es mir dabei selbst machen, während du die Muttermilch aus meinen geschwollenen Nippeln spritzen lässt. Dafür hole ich dir auch sehr gerne einen runter und wenn du magst, kannst du mir ja die Euter besamen.

    Treffe mich und bitte meine Milchtitten melken

    Wärst du damit einverstanden, auch wenn du in diesem Fall mal etwas anders auf deine Kosten kommen würdest? Falls du dir das vorstellen könntest, schreibe mir doch am besten. Ich bin in Pinneberg besuchbar und habe Kfi. Bis gleich dann!

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert