Zum Inhalt springen
Startseite » Baden-Württemberg » Bin schwanger und will trotzdem bumsen

Bin schwanger und will trotzdem bumsen

    Bin schwanger und will bumsen

    Hallo an alle Herren da draussen! Ich bin noch eine recht junge Frau und werde bald zum ersten Mal Mutter aber ich habe das große Problem, das ich jetzt schon fast die neun Monate lang keinen Sex mehr hatte. Darum möchte ich hier einmal alle Männer in Freiburg ansprechen, die kein Problem damit hätten und trotzdem noch mit mir bumsen würden. Ich weiss ja, das sich die meisten von euch damit sehr schwer tun aber dennoch hoffe ich sehr, das sich vielleicht einer findet. Wenn du zu denen gehörst, die Interesse an einem reinen Sextreffen mit mir hätten, kannst du mir am besten direkt eine kurze Nachricht von dir zukommen lassen. Würde mich freuen, bald von dir zu hören!

    Schlagwörter:

    Kommentare

    1. ich würde es gern mit dir tun weil es schon immer eins meiner phantasien ist mal mit eine schwangeren zu schlafen wenn du magst dann melde dich doch bei mir lg mar ko

    2. Guten Abend mein Schatz, gern verwöhne ich dich und werde im Anschluss in deiner nassen, heißen, gierigen ungeschützten und fruchtbaren Muschi explodieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert