Zum Inhalt springen
Startseite » Mecklenburg-Vorpommern » Bin schwanger und suche Mann zum Poppen in Rostock

Bin schwanger und suche Mann zum Poppen in Rostock

    Bin schwanger und suche Mann zum Poppen

    Hallöchen Männer! Ich bin ein 19-jähriges Mädchen und schwanger aber jetzt auf der Suche nach einem Mann zum poppen. Wegen mir darf es auch öfter sein, als nur ein One Night Stand, eben solange es noch geht. Ich bin gerade im 8. Monat und habe noch 5 Wochen bis zum Entbindungstermin, in der Zeit können wir also schon noch einige Male miteinander poppen. Mehr als Sex will ich aber auch gar nicht haben. Ich will nur noch so oft wie möglich meine Geilheit stillen, bevor ich dann eine ganze Weile darauf verzichten muss. Du solltest aus Rostock oder aus der Nähe kommen, damit auch spontane Treffen möglich sind. Wenn du mir dabei helfen möchtest und ein schwangeres Mädchen auch gerne mehrmals poppen würdest, dann schreib mir bitte schnell!

    Schlagwörter:

    Kommentare

    1. Hallo hübsche Frau, würde dir gerne helfen… ich liebe es wenn eine Frau schwanger ist…
      Bei Interesse 015116562541
      Würde mich freuen über eine Nachricht

    2. Hallo, ich heiße Uwe bin ein reifer und gepflegter Mann und möchte dich gerne Treffen,.Wenn du möchtest dann schreib mir Bitte, liebe Grüße Uwe.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert