Zum Inhalt springen
Startseite » Österreich » Bin kurz vor der Entbindung und total notgeil

Bin kurz vor der Entbindung und total notgeil

    Bin kurz vor der Entbindung und total notgeil

    Hi ihr! Bin jetzt zwei Wochen vor meinen Entbindungstermin aber meine Fotze ist nur noch am kribbeln und jucken. Darum suche ich hier in Salzburg ganz dringend nach einen Mann, der spontan und mobil ist! Du solltest schnellstmöglich zu mir kommen und mein nasses Loch ganz tief stopfen, am liebsten bis zum Anschlag. Kannst auch reinspritzen wenn du magst, ich hab da kein Problem mit aber das Wichtigste ist, das du meine schwangere Möse endlich zum zucken bringst. Hast du Zeit und Interesse? Dann schreibe mich bitte ganz schnell an!

    Kommentare

    1. Bin ein junggebliebener 60-jähriger (183/87 // 18/5), in Beziehung aus der Stadt Salzburg und möchte dir gerne diskret deine geilsten Fantasien erfüllen. Bin gesund, geboostert und an der richtigen Stelle auch rasiert. Wenn du Interesse an einem baldigen Treffen (bei dir) hast, ich habe Tagesfreizeit (von morgens bis früher Nachmittag, Mo bis Do) und würde sehr schnell zu dir kommen. Würde mich freuen einer so tollen Frau ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Sag mir einfach wo ich hinkommen soll und ich bin auf dem schnellsten Weg bei dir. Freue mich schon auf eine Antwort (PS: da gesund, stehe auf AO, aber kein muss). Beiderseits kein finanzielles Interesse, nur Spaß am Sex.
      Kuss Walther

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert