
Ich bin eine dauergeile Sie im 8. Monat und will unbedingt Fickbesuch in Berlin bekommen. Sex hatte ich mit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr. Ich bin 26 Jahre alt und war noch nie ein Unschuldslamm. Man kann schon sagen, dass ich mir lange durch die Gegend gepoppt habe. Trotz Verhütung mit der Pille, hat mich jetzt aber doch einer meiner letzten Sexbekanntschaften geschwängert. Eine Abtreibung kommt für mich allerdings auf keinen Fall infrage. Da bin ich lieber alleinerziehend und habe dafür später kein schlechtes Gewissen. Das Einzige, was mir aber gerade im Moment richtig zu schaffen macht, ist meine ständige Lust. Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du mir so schnell es geht einen Fickbesuch in Berlin abstatten könntest.
Zeit habe ich jetzt mehr als genug. Wenn du willst, kannst du auch schon morgens bei mir auf einen spontanen Quickie vorbeikommen. Egal, ob du nur eine schnelle Nummer mit mir schieben willst, bevor du zur Arbeit musst. Ich sage bestimmt nicht nein, wenn ich die Chance auf einen Orgasmus habe. Mir ist auch nicht wichtig, wie alt du bist. Die Hauptsache ist, dass du keine Berührungsängste bei mir hast und für einen Fickbesuch in Berlin zu haben bist. Schwanger und dauergeil zu sein, kann ganz schön nerven. Das Einzige, was dagegen hilft, ist ein Orgasmus. Ich brauche dir sicher nicht zu erzählen, dass Selbstbefriedigung und echter Sex nicht dasselbe sind. Das kennst du bestimmt von dir selbst.
Spontaner Fickbesuch in Berlin erwünscht
Für mich ist es sogar gut, wenn du nur schnellen Sex willst. Mit Streicheleinheiten oder einem Vorspiel habe ich mich noch nie lange aufgehalten. Jetzt, zum Ende meiner Schwangerschaft, kann ich sowieso nur noch an das Ficken denken. Hast du einen Kink für Preggosex, ist das auf alle Fälle ein großer Vorteil. Sag mir doch am besten, wann du bei mir vorbeikommen willst, und lass uns nicht erst noch viel Zeit verschwenden. Ich will mich nicht lange mit dir austauschen oder viel mit dir quatschen. In Stimmung für Sex kommen muss ich auch nicht, das bin ich nämlich schon längst.
Schreib mich einfach kurz an, damit ich dir meine Adresse geben kann. Ich wohne in Spandau und mir ist es eigentlich zu jeder Uhrzeit recht. Wenn es nicht gerade nach Mitternacht ist, werde ich dich auch direkt zu mir einladen. Du solltest natürlich gesund und sauber sein, der Rest ist für mich aber komplett unwichtig. Solange du auch schwangeren Girls einen Fickbesuch in Berlin abstattest, ist von meiner Seite aus alles gut. Jetzt musst du mir nur noch Bescheid geben, wenn du Interesse hast, und dann können wir auch schon loslegen. Also bis gleich dann!